Hallo!

Ich bin Markus und auf dieser Seite halte ich zusammen mit Gastautoren einige ‘öffentliche’ Notizen fest. Hier steht, was mir gefällt. Manches ist vielleicht noch unausgereift, anders wohl strukturiert. Vieles sehr subjektiv und ohne Garantie auf Verallgemeinerung und für Richtigkeit ;-)

Gerne beschäftige ich mit Lerntechniken, Programmierung und Visualisierung. Mein Ziel ist es auf dieser Webseite einige interessante Hinweise zu geben. Zu Themen, die mich selbst beschäftigen und von denen ich glaube, dass sie auch für andere Menschen nützlich sein könnten.

Wenn Du oder Sie mich kontaktieren möchten, freue ich mich über eine Nachricht.


Letzte Posts

23 Nov 2013
Talente finden

19 Nov 2013
Hans-Christian Ströbele fragt mal die Kanzlerin

16 Nov 2013
ARD Themenwoche Glück

13 Nov 2013
Erinnerungen verändern sich dynamisch

09 Nov 2013
Open Rhein Ruhr 2013



Kategorien
it
internet
zeitmanagement
mnemotechnik
selbstmanagement
gadgets
programmieren

Tags (130)